Johann Förthner zum Ehrenmitglied Ernannt

Anlässlich der Monatsversammlung im August 2023 wurde der langjährige 1. Kassierer des Nürnberger Taubenclubs,  Johann Förthner, zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Der Taubenclub dankt für die vielgestaltige Arbeit mit der Johann Förthner über Jahrzehnte den Nürnberger Taubenclub entscheidend unterstützt und mitgeprägt hat. Wir gratulieren zu dieser Ehrung. 

Ernennung zum ehrenmitglied

Unsere langjährigen Mitglieder Stefan Distler, Hans Gesell und Konrad Prechtl wurden im Rahmen unserer Babyschau im August 2021 zu Ehrenmitgliedern im Nürnberger Taubenclub ernannt. 

 

 

Herzlichen Glückwunsch und Danke für eure Treue.

EHRUNG FÜR Willi Roauer

Im Zuge unserer Jahreshauptversammlung wurde unser ehemaliger 

1. Vorsitzender Willi Roauer zum Ehrenvorsitzenden des Nürnberger Taubenclubs ernannt.

 

Herzlichen Glückwunsch und danke für dein Engagement in unseren Verein.

Ehrung für Willi Roauer


Unser 1. Vorsitzender Willibald Roauer wurde auf der 180. Bundesversammlung des BDRG in Altötting, welche vom 5. - 7. Mai stattfanden, der Titel "Bundesehrenmeister" zugesprochen.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Verdienst von Seiten des Nürnberger Taubenclubs. 

Ehrung von  Werner Moser


Ehrungen auf der JHV 2014


Bei unserer Jahreshauptversammlung 2014 wurden folgende Mitglieder mit der silbernen oder der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet
Unser Ehrenvorsitzender Karlheinz Sollfrank wurde zum Ehrenmitglied der Buchholzer Taubeninnung ernannt